Über uns

Zhejiang Tonva Kunststoffmaschine CO., LTD

Unsere Firma

TONVA (schlüsselfertiger Lieferant von AZ, 1993) war nach dem internationalen Qualitätskontrollsystem ISO9001: 2008 und der CE & SGS-Zertifizierung stets auf dem Weg, innovative High-End-Produkte und neue Technologien zu entwickeln. Unsere Geschäftstätigkeit umfasst die Herstellung von Blasformmaschinen, Pet Blow Moulding-Maschinen und Formen. Wir können jedes Jahr fast 400 Maschinensätze in über 100 Länder wie Bangladesch, Indien, Pakistan, Südafrika, Argentinien, Malaysia, Vereinigte Arabische Emirate, USA usw. exportieren.

Unsere Extrusionsblasformmaschine wird häufig für Produkte des täglichen Gebrauchs, Sportwasserflaschen, Pestizidflaschen, Medizinflaschen, Kosmetikflaschen, Lebensmittelverpackungsbehälter, Möbelteile, Autoteile, Spielzeug, Kanister und andere kleine oder mittelgroße hohle Kunststoffe eingesetzt Produkte.

Ständiger Backup-Support ist unser bestes Service-Tool. In jeder Phase Ihres Projekts stehen wir Ihnen mit technischer Beratung zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit mit dem Einkaufserlebnis ist uns eine große Anerkennung. Wir sind auch bestrebt, Ihre Produktionseffizienz mit dem Ziel einer Win-Win-Zusammenarbeit so weit wie möglich zu erreichen.

Standardisierung

Mehr als 30 Jahre professionelle Produktionserfahrung bieten Ihnen hochwertige Maschinen und Geräte.

Anpassung

Passen Sie nicht standardmäßige Maschinen an die Kundenbedürfnisse an und stellen Sie wettbewerbsfähige Geräte für Sie her.

Intelligentialisieren

Verwirklichen Sie Industrie 4.0 und fördern Sie die "Mensch-Computer-Interaktion"

Rücksichtsvoller Service

Das Kundendienstteam ist immer online, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Bieten Sie Kundendienst für Ihre Maschinenproduktion und entwickeln Sie mit Ihnen.

Spezialisierung

Wenn Sie sich mehr als 30 Jahre auf die Qualität der Maschine konzentrieren, erhalten Sie eine längere Lebensdauer der Maschine. Kontinuierliche Innovation und Entwicklung, Bereitstellung besserer, effizienterer und schnellerer Maschinenausrüstung für den Markt.

Die Kerntechnologie des Maschinenstempelkopfes und das Bewegen mit Schließen des eigenständigen Designs ist unser einzigartiger Vorteil in der Blasformindustrie.

Unser Team

Innovation ist die primäre Produktivkraft und die Quelle der Vitalität des Unternehmens.
Als Starunternehmen, das sich auf die Herstellung von Blasformmaschinen spezialisiert hat, steht bei> 7 \ OW \ Technologieforschung und -entwicklung immer an erster Stelle. Das Unternehmen verfügt über einen unabhängigen Forschungs- und Entwicklungsraum und ist mit einem professionellen Forschungs- und Entwicklungsteam ausgestattet, zu dem fortgeschrittene Blasformingenieure, fortgeschrittene Blasformkonstrukteure, Blasformtechniker usw. gehören. Als Reaktion auf die unterschiedlichen Anforderungen des Marktes sind wir Versuchen Sie ständig innovative Lösungen, die den Markt für Blasformmaschinen mit hochwertigen, effizienteren und schnelleren Geräten beleben.
Innovation führt YAOVA dazu, den ganzen Weg voranzukommen.

Ehre

Unternehmen folgen der Geschäftsphilosophie "Überlebensqualität, Innovation und Entwicklung, marktorientiert, serviceorientiert". Die ursprüngliche benutzerweite, diversifizierte, mehrstufige Dienstleistung ist bereit, mit Kollegen aus allen Lebensbereichen zusammenzuarbeiten, um eine

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

About Us

Zhejiang Tonva plastics machine CO.,LTD

Our Company

TONVA (A-Z turnkey supplier, 1993), guided by ISO9001:2008 International Quality Control System and CE & SGS certificattion, has always been on the road of developing innovative high-end products and new technologies. Our business activities cover the manufacture of Blow Molding Machine, Pet Blow Molding Machine and Moulds. We are able to export almost 400 sets of machine each year to over 100 countries, like Bangladesh, India, Pakistan, South Africa, Argentina, Malaysia, UAE, USA and so on.

Our extrusion blow molding machine is widely applied to daily-use products, sport water bottle, pesticide bottle, medicine bottle, cosmetic bottle, food packing container, furniture parts, auto parts, toy, jerry can and other small or medium-sized hollow plastic products.

Constant back-up support is our best service tool. In every phase of your project, we are here to offer technical advice. Your satisfaction at the purchasing experience is a great acknowledge to us. We are also committed to fulfilling your production efficiency to the utmost with the goal of win-win cooperation.

Standardization

More than 30 years of professional production experience, provide you with high-quality machinery and equipment.

Customzation

Customize non-standard machines according to customer needs and manufacture competitive equipment for you.

Intelligentialize

Realize Industry 4.0 and promote "Human-computer interaction"

Considerateservice

After-sales service team always online to provide you with quality service.
Provide after-sale support for your machine production and develop with you.

Specialization

Focusing on the quality of the machine more than 30years, bring you the longer service life of the machine. Continuously innovate and develop, provide more better, more efficient and faster machine equipment for the market.

The core technology of the machine Die head and the moving with closing of the independent design is our unique advantage in the blow molding industry.

Our Team

Innovation is the primary productive force and the source of the company's vitality.
As a star company specialized in the manufacture of blow molding machines, >7\OW\ always puts technology research and development in the first place. The company has an independent research and development room, and is equipped with a professional R & D team, including advanced blow molding engineers, advanced blow mold design engineers, blow molding technicians, etc. In response to the different needs of the market, we constantly try innovative solution, prividing the blow molding machine market with higher end,more efficient and higher speed equipment.
Innovation leads YAOVA to advance all the way.

Honor

Companies follow the "quality of survival, innovation and development, market-oriented, service-oriented" business philosophy, the original user-wide, diversified, multi-level services, is willing to cooperate with colleagues from all walks of life to create a

Contact us for More Information